MITARBEITER IM BACKOFFICE (M/W/D)

Deine Chance:

Wir suchen engagierte und talentierte Mitarbeiter, die unser Team mit ihrer Expertise und ihrem Enthusiasmus bereichern. Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung hast und in einem dynamischen Umfeld durchstarten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Das bringst du mit: 

  • Du bringst eine fundierte Ausbildung mit und hast Lust, dein Wissen in die Praxis umzusetzen.
  • Du bist ein Ass im Umgang mit Office 365 und nutzt diese Tools effektiv für die tägliche Arbeit.
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung und Vorbereitung sind für dich kein Neuland
  • Du hast ein Händchen für das Erstellen und Verwalten von Angeboten und behältst dabei stets den Überblick.
  • Du kommunizierst klar und verständlich, sowohl schriftlich als auch mündlich.
  • Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
  • Zusammenarbeit im Team ist für dich selbstverständlich, und du trägst aktiv zu einem positiven Arbeitsklima bei.
  • Du bist flexibel und passt dich schnell an neue Situationen und Herausforderungen an.

Wir bieten:

  • Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
  • Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Gehalt: Einstufung lt. KV Handel (Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen. Bitte sende deine Unterlagen an sabine.pesendorfer@solatec.at.

   30. November 2023

   Backoffice

   Berufserfahrene

   Dienstort: Regau